U12 Kreismeisterschaft

04.03.2018

20 weibliche U12 Volleyballteams trafen sich am 17.02.2018 in der Burloer Turnhalle um den Kreismeistertitel auszuspielen.

Auf sechs Feldern spielten die Jüngsten Volleyballer aus Ahaus, Bocholt, Borken, Burlo, Raesfeld und Velen gegeneinander. Die Raesfelder VG war mit vier Mannschaften vertreten.

Für einige Spielerinnen war es das erste Turnier, wo sie schon viele tolle Spielzüge zeigen konnten. Dafür wurden sie mit Urkunden belohnt.

Der Endstand:

  1. RC Borken-Hoxfeld 1
  2. RC Borken-Hoxfeld 2
  3. VFL Ahaus 1
  4. VFL Ahaus 2
  5. TuS Velen 2
  6. Raesfelder VG 2
  7. TuS Velen 1
  8. TuB Bocholt
  9. Raesfelder VG 1
  10. Raesfelder VG 4
  11. RC Borken-Hoxfeld 3
  12. TuS Velen 3
  13. RC Borken-Hoxfeld 4
  14. Raesfelder VG 3
  15. SV Burlo 1
  16. SV Burlo 2
  17. RC Borken-Hoxfeld 5
  18. SV Burlo 3
  19. SV Burlo 4
  20. RC Borken-Hoxfeld 6