Raesfelder Nachwuchsvolleyballer beenden die Hinrunde mit zwei Niederlagen

06.12.2019

Volleyball OL2 mU18 Saison 2019/20

Auch in den letzten beiden Spielen in ihrer ersten U18-Saison gegen VV Human Essen und VBC Goch mussten die Raesfelder Nachwuchsvolleyballer Niederlagen hinnehmen und beenden somit die Saison auf dem letzten Tabellenplatz. Da man sich damit nicht für die Qualifikation zur WVV Meisterschaft qualifizieren kann und vermutlich keine Rückrunde gespielt wird, ist die Saison für die Mannschaft somit bereits beendet.

Dennoch zeigte sich Trainer Stephan Reckmann nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung seiner Mannschaft, die sich über die Saison von Spiel zu Spiel gesteigert hat und den Abstand zu den „großen“ Vereinen verkürzen konnte.

So hofft er auf eine weitere Steigerung, um in der nächsten Saison, in der man erneut in der U18-Altersklasse antreten kann, konkurrenzfähig zu sein.

Die Mannschaft würde sich zudem über weitere Verstärkung von volleyballinteressierten Jungen, gerne auch Anfängern, im Alter zwischen 13 – 16 Jahren freuen. Die Trainingszeit ist montags von 17:00 – 19:00 Uhr.

Zur Mannschaft gehören: Benedikt Weiß, Julius Grotendorst, Finn Möllenbruck, Linus Lohmann, Joschua Honekamp, Nils Wilgenbus, Lennox Leonhardt, Jannis Loker, Paul Reckmann