Raesfelder Herren bleiben in der Erfolgsspur

04.02.2020

Volleyball Bel 11 M, Saison 2019/20 - 12. Spieltag
Raesfelder VG – TV Mesum II
3:1 (25:17, 25:17, 19:25, 25:15) 62‘

Mit einem Auftritt ganz nach dem Geschmack von Trainer Raimund Schneider bleiben die Raesfelder Herren in der Meisterschaft in diesem Jahr noch ungeschlagen. Durch wuchtige Angriffe insbesondere über Hauptangreifer Nils Kemper und eine gut positionierte Feldabwehr ließen die VGler in den ersten beiden Durchgängen in der Erler Sporthalle gar keine Zweifel aufkommen, wer die Sätze für sich entscheiden wird. Und auch der verlorene dritte Durchgang war als kleiner Betriebsunfall schnell abgeharkt und die Raesfelder Sechs fand zügig wieder zurück in die Erfolgsspur. Somit konnte die volle Punkteausbeute gesichert und der Anschluss an das Tabellenmittelfeld gehalten werden.

Raesfelder VG: Nils Kemper, Stephan Kortus, Jannis Loker, Benedikt Nagel, Paul Reckmann, Stefan Such, Theo Taherafshar, Holger Vreden, Stephan Reckmann