Weiß/Reckmann sammeln erste Erfahrungen im Sand

09.07.2018

Die Nachwuchsvolleyballer Benedikt Weiß und Paul Reckmann blicken auf ihre ersten erfolgreichen Schritte auf der WVJ-Beachtour zurück.

Bei zwei U15/U16 Turnierteilnahmen auf der Beachanlage des VC 90 Bottrop konnten die beiden Spieler der Raesfelder VG in den letzten Wochen erste Punkte im Sand sammeln.

Leider konnte kein Spiel gegen die durchweg älteren Jahrgänge gewonnen werden. Dennoch zeigten die Beiden für ihr Alter eine ansprechende Leistung und konnten wichtige Erfahrungen mitnehmen.

Der Grundstein für eine Karriere im Sand ist somit gelegt und soll nächstes Jahr weiter gehen.  Demnächst geht es für den Raesfelder Nachwuchs aber erst einmal wieder mit der U16 der RVG in der Halle auf Punktejagd.

Hierfür wird immer noch personelle Verstärkung von Jungen im entsprechenden Alter gesucht.
Info zu Trainingszeiten gibt es unter 02865/601121.