Unglückliche Niederlage der Raesfelder Volleyballer

09.12.2019

Volleyball Bel 11-M, Saison 2019/20
7. Spieltag am Sa., 07.12.2019 um 16:15 Uhr in Sendenhorst
Raesfelder VG – SG Suderwich 1:3 (22:25, 25:20, 23:25, 24:26) 98‘

Mit einer Leistung die kämpferisch zwar ansprechend war, aber spielerisch doch einige Mängel offenbarte, mussten die Raesfelder Volleyballherren eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Nur mit einer Notbesetzung angereist entwickelte sich gegen die junge Mannschaft aus dem Recklinghäuser Stadtteil eine offene Partie auf Augenhöhe. Nach verspielter eigener Führung im ersten Satz (19:14), konnte man den zweiten Durchgang für sich verbuchen. In den Durchgängen drei und vier entschieden am Ende Kleinigkeiten und die etwas höhere Eigenfehlerquote die enge Partie, in der für Raesfeld eigentlich mehr drin gewesen wäre.

Raesfelder VG:  Loker, Seier, Sieverding, Such, Taherafshar, Reckmann