Raesfelder U18 Herren scheiden aus

21.01.2020

Quali A mU18 ZR1

Raesfelder VG – Meckenheimer SV
0:2 (16:25, 18:25)

Raesfelder VG – DJK Delbrück
0:2 (13:25, 23:25)

Meckenheimer SV – DJK Delbrück
0:2 (11:25, 25:27)

Spielerisch verbessert zeigten sich die Raesfelder Nachwuchsherren in der ersten Runde der Qualifikation zur westdeutschen Meisterschaft. Leider wurde die gute Leistung in ihrer ersten U18 Saison nicht mit einem Erfolg belohnt. Nach der Absage des TuS Bonneberg musste man in den beiden verbliebenen Partien gegen die DJK Delbrück und den Meckenheimer SV zwei unglückliche 0:2-Niederlagen hinnehmen. Eine noch zu hohe Eigenfehlerquote in der Annahme verhinderte letztendlich einen durchaus möglichen Satzgewinn. So war insbesondere nach einer famosen Aufholjagd eines 9 Punkterückstandes gegen den Turniersieger Delbrück im zweiten Satz ein Erfolg möglich.

Raesfelder VG: Julius Grotendorst, Joshua Honekamp, Lennox Leonhardt, Jannis, Loker, Finn Möllenbruck, Paul Reckmann, Nils Wilgenbus