Raesfelder Herren verlieren den Relegationsplatz

12.03.2019

8. Spieltag BeL 13 M, Saison 2018/19
Raesfelder VG – TV Jahn Rheine
1:3 (21:25, 28:30, 25:18, 25:9) 96‘

Im Kampf um den Relegationsplatz mussten die Raesfelder Volleyball-Herren gegen den direkten Konkurrenten eine am Ende deutliche Niederlage hinnehmen. Ersatzgeschwächt und angeschlagen war man in die Partie gegangen und benötigte den ersten Satz um Ordnung ins Spiel zu bringen. Der zweite Satz war dann ausgeglichen und beiden Mannschaften konnten zunächst zwei Satzbälle nicht nutzen, ehe Rheine erneut das bessere Ende für sich verbuchen konnte. Den dritten Durchgang dominierte dann die Reckmann-Sechs. Leider brach die Mannschaft im vierten Satz dann aber kräfte- und konzentrationsmäßig völlig ein und brachte den Ball kaum mehr im gegnerischen Feld unter. Nach einem hohen 6:20 Rückstand kam dann aber immerhin Nachwuchstalent Paul Reckmann noch zu seinen ersten gespielten Punkten im Erwachsenenbereich.  

Raesfelder VG: Stefan Such, Nils Kemper, Abbas Taherafshar, Karsten Schröer, Holger Vreden, Paul Reckmann, Stephan Reckmann