Raesfelder Herren unter dem Strich chancenlos

16.12.2019

Volleyball Bel 11-M, Saison 2019/20
8. Spieltag am Sa., 14.12.2019 um 12:00 Uhr in Münster
Raesfelder VG – USC Münster II
0:3 (12:25, 16:25, 18:25) 69‘

Gegen den neuen Tabellenführer vom USC Münster waren die Raesfelder Herren über die ganze Partie gesehen am letzten Spieltag leider chancenlos. Zu drucklos agierten die Angreifer um Steller Stephan Kortus am Netz und leisteten sich zudem zu viele Fehler im Spielaufbau, um den guten Münsteraner Block dauerhaft überwinden zu können. Lediglich im dritten Satz, als Münster bereits einen Gang zurückgeschaltet hatte, konnte die RVG die Partie phasenweise offener gestalten, ohne jedoch den Gegner ernsthaft gefährden zu können. „Heute war leider nicht mehr drin, da Münster uns spielerisch in allen Belangen überlegen war.“, so das nüchterne Fazit aus Sicht von Spielertrainer Reckmann.

Raesfelder VG: Kortus, Loker, Seier, Sieverding, Steverding, Taherafshar, Reckmann