Raesfelder Herren souverän

05.11.2018

3. Spieltag BeL 13 M, Saison 2018/19
Raesfelder VG – TV Gescher     3:0 (25:10, 25:17, 25:6) 49‘
Sa., 03.11.2018, 15:00 Uhr Sporthalle Erle

Bei ihrer Heimspielpremiere lösten die Raesfelder Herren die ihnen gestellten Aufgaben und fuhren einen souveränen 3:0 Sieg ein. So biss sich Zuspieler Till Schlettert trotz seiner Zahn-OP im wahrsten Sinne des Wortes durch und konnte gegen den jungen Gegner aus Gescher durchspielen.

Mit druckvollen Angaben ließ man Gescher gar nicht erst ins Spiel kommen und konnte dadurch alle drei Durchgänge von vorneweg sicher gestalten. Auch Neuverpflichtung Theo Taherafshar zeigte in seiner ersten Partie für Raesfeld ein gute Leistung und setzte sich auf der Außenangreiferposition gekonnt in Szene.  

Raesfeld bleibt damit erst einmal weiterhin das Maß der Dinge in der Liga und grüßt weiter von ganz oben.

Raesfelder VG: Schlettert, Petermann, Such, Bodaschko, Kemper, Taherafshar, Schröer, Reckmann