Gute Leistung nicht belohnt

19.11.2019

Volleyball Bel 11-M, Saison 2019/20, 5. Spieltag 
Raesfelder VG – SG Coesfeld 06 II
0:3 (19:25, 20:25, 22:25) 70‘

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gab es für die Raesfelder Herren trotz guter Leistung keinen zählbaren Erfolg. Die Raesfelder Sechs zeigte eine kämpferische und auch spielerisch ansprechende Leistung und konnte die jeweiligen Sätze lange offen halten. Raesfeld agierte mit hohem Risiko in seinen Aktionen, leistete sich aber insbesondere zum jeweiligen Satzende zu viele Fehlangaben und hatte im Außenangriff zu wenig Durchsetzungskraft. Eine starke Leistung über den Mittelblock zeigte Youngster Jannis Loker, der auf dieser Position durchspielte und Akzente setzte. Ein Satzgewinn hätte der Mannschaft von Spielertrainer Stephan Reckmann, der erstmals nach seiner Verletzung wieder mit von der Partie war, durchaus verdient gehabt.

Raesfelder VG: Nils Kemper (3), Stephan Kortus (8), Jannis Loker (5), Falk Petermann (4), Paul Reckmann (1), Stephan Reckmann (12), Theo Taherafshar (6), Holger Vreden (2)